Unsere Trainer 

Unser Trainerteam ist derzeit vierköpfig. Genauer gesagt sind das Jessi, Henry, Martin und Friedel.
Friedel ist mit seinen über 60 Jahren Erfahrung im aktiven Skisport schon am längsten dabei und ist nicht nur als Trainer sondern auch in allen anderen Bereichen an der Anlage nicht wegzudenken. Er trainiert zur Zeit hauptsächlich unsere Minis. Ziemlich cool, unser Ältester und Erfahrenster kann somit sein Wissen direkt an die Allerjüngsten weitergeben.
Henry ist auch schon eine halbe Ewigkeit im Verein aktiv und hat ebenfalls durch seine lange aktive Laufbahn eine Menge an Erfahrung und Wissen angesammelt, welches er nun in jeder Trainingseinheit mit unserer mittleren Altersgruppe teilt. Er Trainiert hauptsächlich unsere Springer auf der kleinen und mittleren Schanze und steht den beiden noch nicht so erfahrenen Trainern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei jeglichen Wettkampfanmeldungen der Kinder ist auch immer auf ihn Verlass!
Martin und Jessi sind die Jüngsten im Boot. Sie haben gemeinsam 2019 ihren Trainerschein gemacht und neben dem einmal wöchentlichen Sprungtraining noch ein Lauf- und Inlinertraining ins Leben gerufen. Bis letztes Jahr haben die beiden gemeinsam die Gruppe geführt, mittlerweile trainiert Martin die Gruppe mit der Unterstützung des Regionaltrainers alleine. Des Weiteren kümmert er sich um unsere Springer auf der großen Schanze und ist selbst als Skispringer im Vorspringerteam aktiv. 
Jessi kann studienbedingt leider nur noch ab und an beim Training unterstützen und ist dabei hauptsächlich bei den Minis und Kleinen unseres Vereins zu finden. Sie ist ebenfalls schon seit vielen Jahren selbst in dieser Sportart unterwegs und konnte daher auch schon einige Erfahrungen sammeln, die sie nun weitergeben möchte. Des Weitern übernimmt sie alle Aufgaben rund um Social-Media und kümmert sich um die Aktualität aller Kinder und Eltern bezogenen Daten.